Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo und ein herzliches "Willkommen" im Forum. smile.gif

Bin gespannt auf Deine Zeichnungen! biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey, die Idee mit dem Forum über Baumaschinen zeichnungen gefällt mir! da hät ich einiges! kreisch.gif Da bräuchte ich nur noch nen scanner-KNIRSCH-

Sodele, nun noch einige Infos zu mir: mein Name ist Max Scholz, als gebürtiger Hamburger haben mich Baumaschinen schon seit dem Sandkasten nicht mehr logelassen, daran hat sich auch bei meinem Umzug nach Karlsruhe geänsert, wo ich bis heute lebe.

Beruflich habe ich (noch) nichts mit Baumaschinen zu tun, da bin ich Kundenberater bei einem IT-Presseportal.
Aber jeden freien Fitzel meiner Zeit befasse ich mich mich mit dem Recherchieren, Darstellen und Nachbauen von Baumaschinen .
Hmm-Hmm, also gut, beim Modellbau bin ich noch blutjunger Anfänger whistling.gif -aber es macht riesen Spaß!

eusa_think.gif Wie ist das eigentlich mit den Lizenzrechten von Bildmaterial aus Prospekten und von webSites, auf welche Sachen muß man da achten?
Geschrieben
Hallo Max...

Das mit den Urheberrechten ist ein gutes Thema....

Lies am besten die FAQ

Oder direkt diesen Link dazu: Copyrights

Gruß
Andreas
Geschrieben
Herzlich Willkommen im Forum!

Danke auch für den recht einprägsamen Namen! laugh.gif wink.gif
Gast longfront 321
Geschrieben

Hallo!

Wir sind uns (gaaanz grob) ziemlich ähnlich. Begeisterter Baumaschinenzeichner und blutiger Modellanfänger, das erinnert mich an jemanden, der sich longfront 321 nennt ph34r.gif

Ich freu mich auf alle Fälle auf deine Zeichnungen!

Ein neues Forum wäre ja echt super!!!
(Und wer betreut das dann?)

Ich freu mich, dass sich hier immer mehr Baumschinenfreunde einfinden und auch bit by bit ein paar Zeichner nachrücken... top.gif

2005/03/post-368-1109710146.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...