FatCatGotHot 16 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 So, guten Tag an alle!Ich freu mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin 22 Jahre alt, baumaschinen begeistert, begeisterter Baumaschinenzeichner und Modellbauer.Schwerpunktmäßig nenne ich mal die gute alte Cat D9 , Abbruchmaschinen sowie Kommunalfahrzeuge aller Art.Sobald ich eine Möglichkeit hab, Bilder einzuscannen, stell ich euch was ein. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 HalloHerzlich willkommen was arbeitest du den , oder bis du als beruf auch baumaschinen zeichner ? Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Salü,Willkommen im Forum.Wäre nett wenn Du uns auch Deinen Namen mitteilen würdest.Viel Spass in der Gemeinschaft.MfGUwe Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ein herzliches Willkommen auch von mir!Baumaschinenzeichner haben wir ja auch schon einige Siehe Zeichnungen1undZeichnungen2Bin schon auf Deine gespannt...Lohnt sich ja schon fast ein eigenes Forum aufzumachen oder André??GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.