bauma24 9 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo,echt ziemlich interessant. Gut, dass das gute Stück gerettet wurde. Gruß Jan bearbeitet 30. Mai 2012 von bauma24 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Holzboden raus und - auch wenns weh tut - Führerhausbleche runter! Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ... immerhin ist ja noch viel wichtiger, als ein gute Optik, daß der Rost am Blech sich nicht tief in die Eckstiele der Turmkonstruktion frißt - dann wird es nämlich heikel Also runter mit den Blechen und sauber arbeiten Um das für die nächsten Jahre besser zu machen, hat mir mein Schlosser und Maschinenbauer die neuen Bleche auf mein Bitten hin an einem Stück gefertigt: das ist zwar mehr Arbeit, dafür aber weniger Fugen und Nähte und somit weniger Angriffsfläche für neuen Rost bearbeitet 30. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 widmen wir uns mal den Zentralballastkästen und dem hauptballasttank auf der Drehbühne: Das sind nun die Folgen der Sünden mit dem Beton Wasserstau, Frost, Rost = Frust Also gut - weg mit dem Blech, neues ist eh schöner Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo,echt ziemlich interessant. Gut, dass das gute Stück gerettet wurde. Gruß Janyepp - da hast Du recht allerdings wäre mir etwas weniger Stress über so einen langen Zeitraum durchaus willkommen gewesen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.