Gast stephan1964 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ich muß an der Stelle leider den Report abbrechen, denn durch einen Computerabsturz sind leider alle Bilder verloren gegangen es tut mir leid Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen?Wäre nämlich wirklich schade um einen toll angefangenen Reportüber ein tolles Projekt!Hat sogar mich, den Krane eigentlich nicht so interessieren in den Bann gezogen!Also bitte bitte weitermachen! Zitieren
S 46 0 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ... ein klassischer "Cliffhanger" eben.Als "IT - Fachmann" ist das doch kein Problem, oder ?Und falls doch: irgendwo hab ich doch ... P.S. Das Gescha Modell hab ich auch noch hier => mit dem Original Rollenblock ( ) hinten.Allerdings mit einem Siku Hacken ( Sorry: Haken ) Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ... da liegt er nun - eine wahre Pracht - mit einigen Macken, die mir Sorgen bereiten. Aber dazu später bearbeitet 29. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 sobald der Turm abgelegt ist, wird an mehreren Fronten gearbeitet:Ausleger, Seile - Ballasttanks.Der Hofmeister hatte stets bemerkt "im Ballastkasten ist unten Magerbeton drin, da haust Du mal dagegen, dann kommt alles raus". Aha. Die Klappe will aber trotzdem nicht aufgehen Normalerweise fällt sie doch einfach nur auf den Boden und der gesammelte Kies stürzt heraus ... man hatte wohl "Magerbeton" mit "Granit" verwechselt, jedenfalls war das nichts mit eben mal aufklopfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.