Kaiserkranfan 86 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Kranfreunde, zur Wiederauferstehung eines Liebherr Nadelausleger Kranes, der der hier gezeigt wird, gibt es jetzt von Stephan Keim ein schönes Video - siehe Link: https://youtu.be/JGQRMrESxkU bearbeitet 14. Januar 2017 von Kaiserkranfan 1 Zitieren
YellowDigger 175 Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zum Kran. Vielleicht kann mir der Besitzer, ich nehme an das ist Stephan weiterhelfen. Ich würde gern den Kran im Maßstab 1:14,5 als RC nachbauen. Da ich schon den Liebherr k21 und den ECH 200 nachgebaut habe, würde der sehr schön in meine Sammlung passen. Zum Nachbau brächte ich ein paar Maße die mir bei der Auswahl der Materialien und der Proportionen sehr hilfreich wären. Viele Grüße und besten Dank für deine7eure Unterstützung Joachim Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo klasse Arbeit Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 On 9.12.2020 at 14:07, YellowDigger schrieb: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zum Kran. Vielleicht kann mir der Besitzer, ich nehme an das ist Stephan weiterhelfen. Ich würde gern den Kran im Maßstab 1:14,5 als RC nachbauen. Da ich schon den Liebherr k21 und den ECH 200 nachgebaut habe, würde der sehr schön in meine Sammlung passen. Zum Nachbau brächte ich ein paar Maße die mir bei der Auswahl der Materialien und der Proportionen sehr hilfreich wären. Viele Grüße und besten Dank für deine7eure Unterstützung Joachim Hallo Joachim, falls noch Interesse besteht melde dich mal per PN bei mir, dir könnte geholfen werden. Liebherr 21 K und 200 EC-H in 1zu14,5 und dann noch motorisiert, das hört sich mächtig gut an, gibt hier sicher einige User und meine Wenigkeit natürlich, die sich über ein paar Bilder davon sehr freuen würden Gruß 1 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 vor einer Stunde, Jollyjumper schrieb: Hallo Joachim, falls noch Interesse besteht melde dich mal per PN bei mir, dir könnte geholfen werden. Liebherr 21 K und 200 EC-H in 1zu14,5 und dann noch motorisiert, das hört sich mächtig gut an, gibt hier sicher einige User und meine Wenigkeit natürlich, die sich über ein paar Bilder davon sehr freuen würden Gruß Auf jeden Fall , ich bin immer begeistert von soviel Begabung solche Schätzchen zu bauen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.