Jollyjumper 135 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) http://hansebubeforum.de/showtopic.php?thr...genum=37#488847Das isser doch? Ich hoffe doch das der Grund für den Abbau ein positiver war.Weiß hier jemand etwas?Es ist alles in bester Ordnung, dem Kran geht es gut, er macht eine Zeit lang "Urlaub" bearbeitet 2. Oktober 2014 von Jollyjumper Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ne kleine Hausbaustelle wär doch nett Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wäre nicht schlecht mit diese Kran wieder auf der Baustelle arbeiten, ich bin bereit, wenn man ein Kranführer kurzfristig braucht. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Schöner Bericht. Was ist nun aus dem Kran geworden ? Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Schöner Bericht. Was ist nun aus dem Kran geworden ? Da muß ich mich wiederholen...Es ist alles in bester Ordnung, dem Kran geht es gut, er macht eine Zeit lang "Urlaub" Fortsetzung folgt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.