Gast stephan1964 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Die Grillplatte hängt am Kran, ich überlasse es mal dem Stephan noch weitere Bilder von mir einzustellen, da sind so´n paar Leutchen drumherum und ich weiß nicht ob die hier so unbedingt online anwesend sein möchten Ach ja, wenn Du das schon so nett formulierst, kann ich auch nicht nein sagen Hier unser Grill, um unsere Bäuche ein wenig zu mästen: Mein Dank gilt ganz besonders auch folgenden Personen/Firmen, ohne die die Umsetzung des Projektes über die Jahre sicher nicht möglich gewesen wäre:Fa. Dingeldey MetallbauRegina, Ralf und Georg - Danke für die technisch perfekte und menschlich-herzliche Unterstützung weit über die Restauration meines Oldies hinaus - Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen und der schöne Kran längst Geschichte!Wenn mich mal jemand nach einem versierten und pfiffigen Metallbauunternehmen mit Lösungskompetenz und höchstem Qualitätsanspruch fragt, muß ich keine Sekunde überlegen, wo ich ihn hinschicke http://metallbau-dingeldey.deFa. Kreille Galvanisiertechnikdaß es sowas noch gibt: freundliche Leute, mit viel Spaß an der Arbeit, die Verständnis für einen Verrückten mit einem Kran haben und alle Bolzen des Kranes, schnell und unkompliziert in professioneller Handarbeit wie neu aussehen lassen! Wenn ich mal mein Fahrrad vergoldet haben will, komme ich sofort wieder zu Euch http://www.galvanik-kreile.de/index.php?id=firmenportraitLiebherr Werk Biberach GmbHMein Dank geht auch an LBC, die über die Jahre ein offenes Ohr hatten und zur Umsetzung des Projektes einiges beigetragen haben http://www.liebherr.com/CC/de-DE/region-(e...asure-nonMetricTIB ChemicalsWie beschichtet man Metalle, insbesondere Kiesballasttanks, die dauerhaft unter widrigsten Bedingungen (Wind, Wetter, Wasser) 100% vor Korrosion geschützt werden müssen? TIB sagt es Euch http://www.tib-chemicals.com/beschichtungs...orrosionsschutzMein Dank geht auch an die Firmen Anton Schmitt, Schmittner Kranservice, Sven "Holzkran" Seemann, den besten aller Kran Monteure, Klaus Kunkel, die graue Nadelausleger-Eminenz, Jörg "Kränchen" Thesing, der trotz der Entfernung wo immer möglich geholfen hat, Karl "Form 8A" Fleischmann, der gerade in schwierigen Zeiten sein Know How und seine Erfahrung eingebracht hat. Allen Gästen, Kranfreaks und Musikern, die mit uns gefeiert haben, allen Helfern, die über die insgesamt fast 4 Jahre begleitet und unterstützt haben, einen lieben Gruß und ein herzliches DANKESCHÖN bearbeitet 26. Juni 2012 von stephan1964 Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Nette Leute und perfekte Verpflegung, untermalt mit cooler Rock'n Roll und Rhythm & Blues Musik, natürlich llive! Das Kranfest war 'ne tolle Sache, vielen Dank an Stephan!Von Event und Maschine gibt's hier genug Bilder, deshalb von mir nur einige kurze Impressionen:So präsentierte sich der Liebherr den ankommenden Besuchern im Ersteindruck Ein alter, noch nicht rundgelutschter Kran bietet auch genug kuschelige Ecken für die notwendige Entspannung Hier unser grill, um unsere Bäuche ein wenig zu mästen: ...nicht nur der schönste, sondern wahrscheinlich auch der höchste Grill der Welt... bearbeitet 26. Juni 2012 von Form 8A Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Sag ma Jörg - soll das etwa das neue Ortsschild von Biberach werden, was Du da gebaut hast ... tschuldigung bearbeitet 26. Juni 2012 von stephan1964 Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Der Kran ist ja echt super geworden, da hat man sich sehr viel Mühe gegeben, nur verstehe ich nicht warum der Unterwagen grau gestrichen wurde, das versaut irgendwie den Gesammteindruck. Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich muss auch mal was los werden.Erstmal ein ganz, ganz großes Lob an den Wieder Erbauer und allen die dran beteiligt waren. Ich bin erstaunt das es doch Menschen gibt, die auch einen Kran wiederbeleben und zwar nicht nur bissel schleifen und Farbe druff. Nee viel besser dat Dingen wurd besorgt, auseinander geschraubt und nach allen Regeln der Kunst restauriert. Dafür mein aller höchsten Respekt. Auch die Fotoreportage ist so gut, das man förmlich den Eindruch hat, man ist Live dabei und riecht die Umgebung, die Farbe, usw.Es gibt dann doch den einen oder anderen, der dann bei so einem Großartigen Projekt immer noch was zu meckern hat.Der Kran ist ja echt super geworden, da hat man sich sehr viel Mühe gegeben , nur verstehe ich nicht warum der Unterwagen grau gestrichen wurde, das versaut irgendwie den Gesammteindruck. Dazu möchte ich nur sagen, klar hätte der Erbauer das so machen können, doch was Ihn auch immer zu gebracht hat die andere Farbwahl zu treffen, ist alleine seine Entscheidung und auch so zu Respektieren (ohne abfällige Bemerkung), wie die Entscheidung ist. Ich sehe da eher die Verschmelzung Vergangenheit/Zukunft und sieht nach meinem Ermessen wirklich gut aus. Wie gesagt 4 Jahre, viele Stunden, viel Geld, viel Schweiß, usw. Nochmals mein allerhöchsten Respekt DANKE Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.