Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) "wie sieht eigentlich eine runderneuerte Hubwerksbremse/Bremslüfter aus" ?kein Problem: da haben wir was für Sie: bearbeitet 31. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) "... und eine Auslegerverstell-Rollenflasche?" auch kein Problem - nur noch nicht ganz fertig, dauert noch 10 min ... dafür ist sie aber schonmal komplett gelb bearbeitet 31. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Tschuldigug Stephan, ich funke kurz nochmal dazwischen, ich habe noch gerade mal einige "30 A 35 Andenkenreste" geknipst Man sieht hier einige wenige Überbleibsel der rausoperierten Drehkranzschrauben, diesen bin ich mit einer sehr kleinen Flex und dünnen 1mm Edelstahltrennscheiben zuleibe gerückt, es ging sehr eng zu im Drehkranztopf und es war nicht ganz ungefährlich, aber bei mir lautet die Devise; Geht nicht, gibt´s nicht, glücklicherweise fielen die Schrauben nach dem entfernen der Köpfe von selbst nach unten aus den Löchern Bin denn mal wieder weg............... Genial - danke für das Pic Dieser Schmodder wurde zwischenzeitlich durch soetwas 24mal ersetzt - ein tag "blood, sweat and tears": ... mit sowas kennen wir keine Gnade Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) wißt Ihr, was richtig blöde aussieht?Ein nachlackiertes Führerhaus ohne Schriftzug - das geht einfach gar nicht man scanned dafür einen originalen 60er Schriftzug und vektorisiert diesen, damit die Kanten gerade sind, und beim Vergrößern kein Pixel Salat entsteht Das Ganze schickt man an einen Schneideplotter und schiebt ein ordentliches Stück Magnetfolie rein Danach wird die Position des Logo zum Schriftzug angepaßt, der Schnitt überklebt - das war´s.naja, die Position sollte halt stimmen und die Schablone sauber aufliegen - andrücken und ggf mit Magnetchen fixieren nicht vergessen Abkleben: ... und fein säuberlich dünn und mehrlagig aufsprühen Nicht zu lange warten - bis das fest wird - und vorsichtig abziehen: bearbeitet 31. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.