Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 An der Stelle hatte ich das große Glück, daß mein Freund und Helfer Jörg den weiten Weg aus Osnabrück auf sich genommen hat, um mich - nicht nur einmal - zu unterstützen Danke Jörg!Du hast ja auch ein paar Bilder auf Lager aus der Zeit, als Du da warst - oder ? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 ... die Teile, aus welchen man nie und nimmer ein Quiz machen kann...Wie passt denn das dann zusammen ? Für mich, obwohl End - Produkt klar, erstmal: Gar nicht !? Hast Du da u.U. ein Schnitt - Foto von ? Ist die Lasthaken - Konstruktion ( Palette rechts ) letztlich dann on top des Haken - Gewichtsbauteils ( Palette links ) ?? Falls ich nerve: Sag Bescheid.na das war eigentlich ganz einfach:die beiden Teile gehören zusammen!Das fette Teil, das Gewicht bringen mß, damit der Haken überhaupt vom Himmel kommt, oben, der rechte Teil - verbunden mit ein paar dicken Schrauben - unten Meine Bemerkung zielte eher dahin, daß man mit einem Lasthaken wohl kaum einen Quiz veranstalten könne, weil das jeder sofort erkennt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Im weiteren Verlauf bin ich beim Stephan gewesen und habe Ihm geholfen beim entfernen einiger völlig vergammelter Drehkranzschrauben, ferner haben wir die defekten Wiederstände im Schaltschrank erneuert und diesen innen dann ordentlich vom Dreck und Schmutz der Jahrzehnte befreit, bevor dann der Aussenturm an die Drehbühne gesetzt wurde.Diese rein handwerlichen Arbeiten an dem Kran haben mir eine Menge Freude bereitet und Stephan hat auch immer prima aufgepasst das nicht zu lange Pausen gemacht wurden , es blieb aber noch Zeit für einige Bilder von mir, natürlich nach Feierabend aufgenommen Hier die Bilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Mein rumänischer Heizölrenner im krassen Konflikt der "Moderne zum alten Eisen", die Qualität des Liebherr überwiegt hier deutlich Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Stephan hat auch immer prima aufgepasst das nicht zu lange Pausen gemacht wurden , es blieb aber noch Zeit für einige Bilder von mir, natürlich nach Feierabend aufgenommen Hier die Bilder Wenn Du meinst "Pausen = Tage", dann hast Du wohl recht ... bin schon wieder weg ^^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.