Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 auch wenn es ab und an mal lästig ist und man sich wünschte, bald fertig zu sein - man kann sich nicht nur um die großen Teile kümmern, manchmal brauchen gerade die kleinen besondere Pflege Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 sooo... fahren wir mal los und holen den Kran vom Lackieren - schließlich muß es ja weitergehen. Der Kran soll ja nicht nur in Einzelteilen herumliegen und Geld kosten, sondern als Ganzes wieder auferstehen, gut aussehen und funktionieren.Also - packen wir es an gehört mir - nehm ich mit Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ach ja - fast vergessen:zu neuen Rollen gehören neue Seile Gesagt - gar nicht so einfach getan Entweder zahlt man ein Vermögen oder bekommt nicht das, was man sucht Am Ende zahlt sich die Beharrlichkeit aus ... made in Germany - on special request bearbeitet 30. Mai 2012 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Zurück zum alten Eisen:.... schauen wir doch mal, ob wir richtig gemessen haben -> paßt Das Verkleidungsblech für die Fahrwerkbremse - total kaputt und deswegen erneuert, aber diesmal richtig!ein Elefant könnte hier den Kran besteigen, wenn ich ihn liesse Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo,Hut ab für soviel Ehrgeiz an diesem Projekt Sehr schön das Altes noch bewahrt wird Weiter so Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.