Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Wiederauferstehung eines Liebherr Nadelausleger Kranes

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben
Liebe Freunde,

Ihr müßt jetzt sehr stark sein ohmy.gif !

... es wird jetzt GELB kreisch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stephan, vielen vielen Dank für diesen super Bericht. Freut mich wirklich, dass Du Dir sowas grosses vorgenommen hast, und es vor allem auch durchziehen konntest klatsch.gif

Schon jetzt sieht der Liebherr wieder super aus, wer weiss was da noch auf uns zu kommt, wenn wir das erste Bild des fertigen, stehenden Nadelauslegers sehen! Hut ab, meinen grössten Respekt hast Du auf sicher top.gif

Weiter so!
Gast stephan1964
Geschrieben

Stephan, vielen vielen Dank für diesen super Bericht. Freut mich wirklich, dass Du Dir sowas grosses vorgenommen hast, und es vor allem auch durchziehen konntest klatsch.gif

Schon jetzt sieht der Liebherr wieder super aus, wer weiss was da noch auf uns zu kommt, wenn wir das erste Bild des fertigen, stehenden Nadelauslegers sehen! Hut ab, meinen grössten Respekt hast Du auf sicher top.gif

Weiter so!

Danke Phil - das freut mich sehr biggrin.gif

Wenn Du den Kran sehen willst, melde Dich am besten per PN, demnächst wird es vielleicht auch eine kleine Einweihungsfeier geben whistling.gif
Geschrieben
Großes Lob auch von mir und vielen Dank für diesen äußerst interessanten Bericht. top.gif
Geschrieben
Hallo Stephan,

schöner und spannender Bericht! top.gif

Bin gespannt auf das Ergebnis... klatsch.gif

Viele Grüße,
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...