Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Liebe Freunde,Ihr müßt jetzt sehr stark sein !... es wird jetzt GELB Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Stephan, vielen vielen Dank für diesen super Bericht. Freut mich wirklich, dass Du Dir sowas grosses vorgenommen hast, und es vor allem auch durchziehen konntest Schon jetzt sieht der Liebherr wieder super aus, wer weiss was da noch auf uns zu kommt, wenn wir das erste Bild des fertigen, stehenden Nadelauslegers sehen! Hut ab, meinen grössten Respekt hast Du auf sicher Weiter so! Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Stephan, vielen vielen Dank für diesen super Bericht. Freut mich wirklich, dass Du Dir sowas grosses vorgenommen hast, und es vor allem auch durchziehen konntest Schon jetzt sieht der Liebherr wieder super aus, wer weiss was da noch auf uns zu kommt, wenn wir das erste Bild des fertigen, stehenden Nadelauslegers sehen! Hut ab, meinen grössten Respekt hast Du auf sicher Weiter so!Danke Phil - das freut mich sehr Wenn Du den Kran sehen willst, melde Dich am besten per PN, demnächst wird es vielleicht auch eine kleine Einweihungsfeier geben Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Großes Lob auch von mir und vielen Dank für diesen äußerst interessanten Bericht. Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Stephan,schöner und spannender Bericht! Bin gespannt auf das Ergebnis... Viele Grüße,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.