Richy06 0 Geschrieben 28. Mai 2012 Share Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo,Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Poclain TYS 2-P Baujahr 1976. Mein Problem ist wenn ich den Hauptarm oder den Löffelstiehl heben möchte so geht der entsprechende Arm zuerst nach unten wenn ich am Hebel ziehe und erst wenn ich noch weiter daran ziehe bleibt er wieder stehen und hebt sich dann so wie er es sollte. Soll ich nun die Hydraulikzylinder ausbauen und neu abdichten (geht ganz langsam nach, stört eigentlich kaum) oder soll ich mal dass Steuergerät auseinandernehmen?Schöne Grüße aus Österreich bearbeitet 28. Mai 2012 von Richy06 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan-HH 6 Geschrieben 22. November 2013 Share Geschrieben 22. November 2013 Ich vermute, dass das Problem in der Pumpe liegt und diese nur langsam Druck aufbaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nitro groundshaker 11 Geschrieben 23. November 2013 Share Geschrieben 23. November 2013 Die Feder im Steuergerät scheint ausgeleiert zu sein. Ist ja uch schon ne Weile drin und dürfte den Anforderungen nicht mehr entsprechen. Kleiner Ersatzteilpreis, große Wirkung.Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.