ACPM 34 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hier stand ein Bericht in der Zeitung das es auf der Eifelseite erhebliche geologische Probleme beim Pfeilerbau gäbe?! Zitieren
Schelsie 86 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Laut Focus laufen jetzt auch die Kosten aus dem Ruderhttp://www.focus.de/immobilien/videos/groe...id_4092885.html Gruß Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen,ich war heute mal die Baustelle des Hochmoselübergangs bzw. B50n gucken. Ein paar Bilder habe ich auch geknipst, aber leider nur mit dem Handy also erwartet keine Spitzenqualität. Ich werde in den nächsten Tagen evtl. auch Bilder von Webcams, die meine Hochschule an den Baukranen und diversen anderen interessanten Punkten angebracht hat, um den Baufortschritt zu beobachten, hochladen falls da Interesse besteht.Hier die Bilder von heute:Hunsrückseite: Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Blick von der Eifelseite auf die Hunsrückseite: Eifelseite: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.