Baumafreddi 31 Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Geschrieben 25. Oktober 2015 Erneut ein paar aktuelle Bilder vom Fortschritt der Brückenarbeiten, dieses Mal von der Eifel-Seite aus betrachtet. Seit meinem letzten Besuch hat ein weiterer Vorschub stattgefunden, der Brückenkörper liegt jetzt bereits über dem zweiten Pfeiler. Niels-Baumafreddi Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Seit meinem letzten Besuch hat ein weiterer Vorschub stattgefunden, der Brückenkörper liegt jetzt bereits über dem zweiten Pfeiler.Wow, da sieht ja sehr imposant aus!!! Warum hat man die Eingänge dort vergittert?Danke für die schönen Fotos! OJ bearbeitet 25. Oktober 2015 von MisterOJ Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wow, da sieht ja sehr imposant aus!!! Warum hat man die Eingänge dort vergittert?Danke für die schönen Fotos! OJ Gegen Sprayer, Vandalen, Diebe würd ich mal stark vermuten. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Gegen Sprayer, Vandalen, Diebe würd ich mal stark vermuten.Achso damit die Vandalen gar nicht erst in den Tunnel reinkommenOJ 1 Zitieren
andi1962 14 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Vielen Dank für die tollen, informativen Fotos :-) Eigentlich müßte für diesen Aufwand eine Autobahn bzw. 2 Fahrspuren für jede Richtung her anstelle von nur einer Bundesstraße. Aber imposantes Projekt ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.