meisterLars 261 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Moinsen! Ich hab da eben was bei Youtube gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:Viking Power Dozer (klick)Vom Prinzip her ne feine Idee... Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Hab ich letztens auch gesehen das Video. Das Prinzip ist nicht schlecht, hat sich aber anscheinend nicht durchgesetzt. Wenn man bedenkt das der erste Prototyp aus 1979 ist, scheint sich die Verbreitung, zumindest im zivilen Sektor doch sehr in Grenzen zu halten Hier mal der Link zum Hersteller:http://www.powerdozer.com/about_us.html Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Scheinbar eine Canadische Firma. Ich konnte ueber den Umsatz nichts finden, jedenfalls nicht ohne dafuer zu bezahlen... Hauptsaechlich im Militaer und Oel Geschaeft taetig.Ich denke das die Kosten des Foerderbandschildes fuer den normalen Bauunternehmer einfach zu hoch sind. Das lohnt sich wohl eher wenn man Kilometerlange Graeben verfuellen will/muss.Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.