FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ...←@Allgäuer: wenn ich mir den Luftfilter und die Kabelführung anschaue, sieht es nach der ersten Serie, also einer D9D aus. Das interessante an dieser Serie ist, dass das Kabel durch den Hauptrahmen geführt wird, bei den nachfolgenden Serien wurden externe Rohre benutzt.Auf jedenfall eine bildhübsche Maschine , die Schneehauben stehen ihr auch gut. Wann ist sie denn das letzte Mal gelaufen?- schaut oberflächlich ja noch ganz gut aus!Gruß und Danke für die schönen Bilder vom Max aus dem Walzbachtal Zitieren
333_half_evil 0 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @allgäuer:wie jetzt!?!? anschieben mit zwei 980'ern!?!?!? :bagger3: Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ....die Kabelführung anschaue....Das interessante an dieser Serie ist, dass das Kabel durch den Hauptrahmen geführt wird, bei den nachfolgenden Serien wurden externe Rohre benutzt....Hallo Max,bist Du Dir der Kabelführung sicher? Ist das nicht gleich die Winde da vorne?Gruss, Beat Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hallo Max,bist Du Dir der Kabelführung sicher? Ist das nicht gleich die Winde da vorne?Gruss, Beat←Ja, da hast Du Recht, das ist eine Frontseilwinde - aber auf dem letzten Bild ist eine verschraubte Öffnung zu sehen, direkt neben der Frontseilwinde an der Rundung des Kühlers. Und die stammt von der Kabelführung der Hechseilwinde(wenn man dennn eine benutzt). Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ja Max,jetzt seh ich's auch.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.