Allgäuer 5 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute,Ich fahre die Nächsten Tage zu mir nach Hause ins Allgäu und da wollt ich fragen ob Interesse besteht an Bildern einer alten Cat D 9 mit Seilzugbetriebenem Schild?Die Raupe steht in dem Steinbruch wo ich einst gearbeitet habe, und das ding ist uralt und riesen groß.War damals die größte Raupe, mein Vater hat die ganz früher gefahren, jetzt steht sie aber nur noch rum.Also sagt mal, ob ihr bilder haben wollt, dann mach ich ein paar hundert stück Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hey, genau das was ich such! Weist du, aus welcher Bauserie die Raupe ist? Hat sie einen Ripper ? Omannomann-HER DAMIT! Zitieren
smoele 0 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo,auch sehen will Wo ist der Steinbruch? (neugierig bin, weil ich auch in einem Steinbruch im Allgäu arbeite) Gruss Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also sagt mal, ob ihr bilder haben wollt, dann mach ich ein paar hundert stück ←Das Thema hatten wir schon öfters: Nachfragen ob Bilder erwünscht sind (und dann von so einer seltenen Maschine) sind im Prinzip überflüssig. Hier darf man also gerne ruhig "mit der Tür ins Haus fallen". Gruß,André Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Hallo,auch sehen will Wo ist der Steinbruch? (neugierig bin, weil ich auch in einem Steinbruch im Allgäu arbeite) Gruss←Der Steinbruch ist in Vils, an der Grenze zu Österreich bei Pfronten.Ist der Kalksteinbruch von Schretter Zement.Wo arbeitest denn du?Gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.