giomaffy 1 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo,das ist ein RB 30 mit shaufel version. Ich habe viele bilder auf meine Internet Seiten. M.f.g.giò Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Stefan,natürlich musste ich sofort Eure Bilder anschauen gehen. Den 61-RB der Gebrüder Risi habe ich noch selbst erlebt, da ich nur 10 km vom KW Sihlbrugg aufwuchs.Bezüglich AMMANN mag ich mich erinnern, dass SUTER LEHMANN in Zürich einen richtig grossen Tieflöffelbagger hatte, etwa vergleichbar mit einem 30-RB. Das wäre eine Wucht, den wiederzufinden.Also zu "meinem" 30-RB. Er war schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz, und ist in einem Gewerbeviertel an der Strasse zwischen Knonau, ZH und Steinhausen, ZG abgestellt. Risi's KW Knonau ist einen Kilometer davon entfernt.Die Bilder kommen bei Gelegenheit.Gruss, Beat Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Hallo Kollegen,gestern hat mich der Schlag getroffen. Der 30-RB ist verschwunden. Hat irgend jemand Hintergrundinformation, vielleicht Andreas Barner, da er Urheber des Bildes bei Lkw-Stefan ist?Gruss, Beat Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 warscheinlich wisst ihr das schon lange aber ich wills jetzt doch noch sagen aber diese exemplar ist jetzt in sammler hand und wird restauriert irgend wo im web habe ich bilder von der verladung gesehen gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.