Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
das ist ein RB 30 mit shaufel version. Ich habe viele bilder auf meine Internet Seiten.
M.f.g.
giò

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Stefan,

natürlich musste ich sofort Eure Bilder anschauen gehen. Den 61-RB der Gebrüder Risi habe ich noch selbst erlebt, da ich nur 10 km vom KW Sihlbrugg aufwuchs.

Bezüglich AMMANN mag ich mich erinnern, dass SUTER LEHMANN in Zürich einen richtig grossen Tieflöffelbagger hatte, etwa vergleichbar mit einem 30-RB. Das wäre eine Wucht, den wiederzufinden.

Also zu "meinem" 30-RB. Er war schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz, und ist in einem Gewerbeviertel an der Strasse zwischen Knonau, ZH und Steinhausen, ZG abgestellt. Risi's KW Knonau ist einen Kilometer davon entfernt.

Die Bilder kommen bei Gelegenheit.

Gruss, Beat
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo Kollegen,

gestern hat mich der Schlag getroffen. Der 30-RB ist verschwunden. Hat irgend jemand Hintergrundinformation, vielleicht Andreas Barner, da er Urheber des Bildes bei Lkw-Stefan ist?

Gruss, Beat
  • 8 months later...
Geschrieben
warscheinlich wisst ihr das schon lange aber ich wills jetzt doch noch sagen aber diese exemplar ist jetzt in sammler hand und wird restauriert klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

irgend wo im web habe ich bilder von der verladung gesehen top.gif

gruss remo
  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...