CaDo 443 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Wie der Experte der Bogestra schon sagte, sind die Klötze wohl dazu da, dass das Gleis beim Untergießen nicht aufschwimmt. Wenn der Unterguss abgekühlt ist, können die Dinger wieder runter. Dafür werden die wohl sein, eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht.Wer baut den auf der Hattinger Straße?! Zitieren
CATRUSJA 0 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wie der Experte der Bogestra schon sagte, sind die Klötze wohl dazu da, dass das Gleis beim Untergießen nicht aufschwimmt. Wenn der Unterguss abgekühlt ist, können die Dinger wieder runter. Dafür werden die wohl sein, eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht.Wer baut den auf der Hattinger Straße?!Hallo CaDowir habe die drauf gelegt wegen Hitze da der Gussasphalt so heiß drückt es Gleise hoch Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo CaDowir habe die drauf gelegt wegen Hitze da der Gussasphalt so heiß drückt es Gleise hochJa wunderbar, mein Reden^^Habter ja gut zu tun dort, in Dortmund auf der Baustelle Brüderweg warst du nicht zufällig?! Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wie der Experte der Bogestra schon sagte, Wer baut den auf der Hattinger Straße?!Wer ich? Experte im Gleisbau aber sicher nicht. Man bekommt über die Jahre halt nur einiges mit.Auf der Hattinger Straße machte Hering den Gleisbau ist aber inzwischen fertig damit. Dienstag war eine andere Firma (irgendwas mit W, aus Düsseldorf, mit dunkelroten Fahrzeugen) immer noch mit dem Deckenbau beschäftigt. Sollte aber am Wochenende alles fertig sein. Zitieren
Atlasmalte 10.070 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 @ Mathias 85Schöne Bilder@ Criz 78Bei der von dir angesprochenen Firma handelt es sich mit sicherheit um die Firma Wildenhues aus Düsseldorf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.