Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
Wie der Experte der Bogestra schon sagte, sind die Klötze wohl dazu da, dass das Gleis beim Untergießen nicht aufschwimmt. Wenn der Unterguss abgekühlt ist, können die Dinger wieder runter. Dafür werden die wohl sein, eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht.

Wer baut den auf der Hattinger Straße?!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie der Experte der Bogestra schon sagte, sind die Klötze wohl dazu da, dass das Gleis beim Untergießen nicht aufschwimmt. Wenn der Unterguss abgekühlt ist, können die Dinger wieder runter. Dafür werden die wohl sein, eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht.

Hallo CaDo
wir habe die drauf gelegt wegen Hitze
da der Gussasphalt so heiß drückt es Gleise hoch
Geschrieben

Hallo CaDo
wir habe die drauf gelegt wegen Hitze
da der Gussasphalt so heiß drückt es Gleise hoch

Ja wunderbar, mein Reden^^

Habter ja gut zu tun dort, in Dortmund auf der Baustelle Brüderweg warst du nicht zufällig?!
Geschrieben

Wie der Experte der Bogestra schon sagte,

Wer ich? Experte im Gleisbau aber sicher nicht. Man bekommt über die Jahre halt nur einiges mit.

Auf der Hattinger Straße machte Hering den Gleisbau ist aber inzwischen fertig damit. Dienstag war eine andere Firma (irgendwas mit W, aus Düsseldorf, mit dunkelroten Fahrzeugen) immer noch mit dem Deckenbau beschäftigt. Sollte aber am Wochenende alles fertig sein.
Geschrieben
@ Mathias 85

Schöne Bilder

@ Criz 78

Bei der von dir angesprochenen Firma handelt es sich mit sicherheit um die Firma Wildenhues aus Düsseldorf.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...