Mathias85 2.264 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Hier die derzeit wohl interessanteste Maschine auf der Baustelle, die Radbohrramme Terex TM 350 der Firma Spitzke-Schomburg, die für das nächste Loch (rechts daneben) bereit steht: Weitere "Rohre" für die restlichen 3 Bohrungen: bearbeitet 3. März 2013 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Außer an der Kreuzung ist im Bereich Rampen- und Stiftstraße noch nicht viel zu sehen. An manchen Stellen, so wie hier, wurde die Straße zur Hälfte geöffnet und wieder verschlossen, vermutlich um Leerrohre zu verlegen: Hier noch zwei "Rohre", wobei ich mich frage was die hier schon suchen: Hier dürfte es auch immer recht lustig zugehen: In Witten warten die neuen Steine immer noch auf ihren Einbau, die Hydranten sind aber immerhin schon mal ausgetauscht. Gruppenfoto: Richtung Stockumer Straße ist der Gehweg nun auch entfernt worden. 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Der CAT sieht etwas versunken aus...: Alte Rohre: Am Bogestra-Betriebshof: 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Kanalrohr-Lager ist auch wieder gut gefüllt. 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Hier ein paar Bilder vom heutigen, verregneten Morgen.Mit der Erneuerung/Verlegung der Kanalschächte ist man in Bochum etwas weiter gekommen. Hier wurde die Baugrube wieder verschlossen. Die nächste befindet sich ein paar Meter weiter. Weiter Richtung Witten an der Kreuzung Hauptstr./Rampenstr./In der Schornau: Entgegen meiner Erwartung wurden auch hier schon die Bohrungen für die Mastfundamente durchgeführt. Hier z.B. die Bohrung für den einzigen Doppelmast in diesem Abschnitt: Da ansonsten nicht viel neues zu sehen war, geht es jetzt wieder nach Witten. Hier wurden nun die ersten Meter Pflastersteine gelegt wurden. Auch die Haltestelle ist fast fertig gepflastert,. Kurz vor der Sprockhöveler Straße. Der Gehweg scheint hier ziemlich schmal ausgefallen zu sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass am linken Bildrand noch ein Oberleitungsmast aufgestellt wird. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.