Mathias85 2.264 Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Geschrieben 6. Juni 2020 Am Ende bzw. Anfang der Kurve wurde wieder gefräst, wodurch auch altes Kopfsteinpflsater um Vorschein kam. Im Baufeld wurde mit dem Bau des Staukanals begonnen. 4 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hier noch ein Video der WDR-Sendung "Feuer & Flamme" vom Brand des Komposthaufens letztes Jahr. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ein bisschen Baustelle und der R926 von Ruhoff sind ja auch zu sehen. ^^ bearbeitet 7. Juni 2020 von Mathias85 1 Zitieren
Achim Junker 10 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 geniale Sendung damals die Folge mit der Schlange im Garten, war direkt neben meiner Wohnung... wenn man diese Bilder dann sieht, ist es irgendwie surreal mfg Achim 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 vor 9 Stunden, Achim Junker schrieb: geniale Sendung damals die Folge mit der Schlange im Garten, war direkt neben meiner Wohnung... wenn man diese Bilder dann sieht, ist es irgendwie surreal mfg Achim Kann ich nur zustimmen! Die nächste Staffel ist ja auch bereits in Planung. Wegen Corona wird es aber leider noch dauern, bis die Dreharbeiten beginnen. Zitieren
Daniel954 690 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Oh ja die Serie ist echt gut! Und der 926 ist mir auch aufgefallen Wir als Feuerwehrkameraden sind immer dankbar, wenn uns Baufirmen unterstützen, ohne geht es oft nicht 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.