JenZ 2 Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 vor 4 Stunden, Dortmunder Borusse schrieb: Was wohl mal das Fundament war? Angeblich stand an dieser Stelle ein Gebäude der Straßenmeisterei 1 1 Zitieren
Achim Junker 10 Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Nach dem Luftbild, kann das alles sein.... Vom Wohnhaus bis hin zum Geschäftshaus (Kneipe oder Ähnlichem) Wobei ich persönlich ein Privathaus am problematischen finden würde... weil man einfach mal gemacht hat...ohne Pläne usw... EDIT: ja JensZ wenn Du es dann weißt ...Danke dafür bearbeitet 17. August 2019 von Achim Junker Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 17. August 2019 Autor Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Das könnte ich mir sogar gut vorstellen. Auf dem Dach des Gebäudes sind ja drei dunkle Rechtecke zu sehen, was darauf schließt, dass es sich dabei um Dachfenster und somit um eine Halle handelt. Außerdem ist der Grundriss auf dem Luftbild rechteckig, das Fundament ist aber eher quadratisch. Da man für eine Halle ja kein Fundament benötigt (außer für die Stützen natürlich), könnte es also schon so sein. bearbeitet 17. August 2019 von Mathias85 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Wäre echt mal interessant zu erfahren was das mal, war, aber das würde glaube ich schwierig werden, das rauszufinden. Naja ist ja nun auch nicht so wichtig, wäre halt nur mal interessant, zu wissen was das mal war. Zitieren
reinhold968 18 Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 es war ein Gebäude von Strassen NRW. unter anderen ein Salzbuncker. Kenne mich seit 58 Jahren gut aus in Langendreer 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.