Achim Junker 10 Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Wie man sehr schön an den Bildern sehen kann , ist die Gefahrlose (besser Gefahrgeringere) rollstuhlfreundliche Annäherung an den Real nur von oben (von der Matrix aus) möglich... unten vom Markt her ist das eher schwierig... (na eben wie vorher auch)... hätte mir dort (an der Einfahrt) eine "entschärfte" Lösung gewünscht... so das man eben mit dem Rolli einfacher und ungefährdeter auf den Parkplatz , sprich zum Eingang kommt... Naja man kann eben nicht alles haben... und ehrlich?: bevor meine Frau im Rollstuhl gelandet ist, habe ich mir über Behindertengerechte Einfahrten, Zugänge usw. auch keinen Kopf gemacht... So ändern sich die Prioritäten THX für die tollen Bilder mal wieder bearbeitet 21. Juli 2019 von Achim Junker Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Geschrieben 27. Juli 2019 On 21.7.2019 at 13:23, Achim Junker schrieb: Wie man sehr schön an den Bildern sehen kann , ist die Gefahrlose (besser Gefahrgeringere) rollstuhlfreundliche Annäherung an den Real nur von oben (von der Matrix aus) möglich... unten vom Markt her ist das eher schwierig... (na eben wie vorher auch)... hätte mir dort (an der Einfahrt) eine "entschärfte" Lösung gewünscht... so das man eben mit dem Rolli einfacher und ungefährdeter auf den Parkplatz , sprich zum Eingang kommt... Naja man kann eben nicht alles haben... und ehrlich?: bevor meine Frau im Rollstuhl gelandet ist, habe ich mir über Behindertengerechte Einfahrten, Zugänge usw. auch keinen Kopf gemacht... So ändern sich die Prioritäten THX für die tollen Bilder mal wieder Das stimmt, fußgänger- bzw. rollstuhlfreundlich ist es nicht gerade. Gehwege in Kombination mit Zebrastreifen wären schon ganz gut, aber das wird denke ich Sache des Reals sein. Am 25. November war der Abschnitt so weit fertiggestellt, dass die Einbahnstraßenregelung aufgehoben werden konnte. Im Hintergrund kommt Hundertmark gerade angefahren. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Das Loch aus der Vorwoche war weiter gewachsen. Ein weiteres Loch entstand auf der anderen Seite der Treppe. Hier war man aber schon etwas weiter. Wie sich nach einer Suche im Internet herausstellte, wurden hier zwei Unterflur-Baumroste gebaut. Blick ins Innere. bearbeitet 27. Juli 2019 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Geschrieben 27. Juli 2019 Auch der Rest des westlichen Gehwegs war fertig gepflastert. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 3. August 2019 Autor Geschrieben 3. August 2019 Bilder vom 2. Dezember. An der Einmündung Elsterstraße musste wegen des Kanalbaus im Frühjahr eine kleine Fläche neu asphaltiert werden. Die Sperrung der Aus- bzw. Einfahrt des Real wurde aufgehoben und das Provisorium wieder zurückgebaut. An der Einmündung Stockumer Straße wurde eine neue Stützwand errichtet. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.