Blizz 7 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris Kurzfassung: Arthur Harris, genannt Bomber Harris war Marshal of the Royal Air Force, der britischen Luftwaffe, unter seiner Führung wurden die Flächenbombardements in Deutschland durchgeführt. Somit ist er sozusagen der Verantwortliche für die Zerstörung von Dresden, Frankfurt, Würzburg, .... Hier fordern einige meiner Meinung nach Unterbelichtete das erneut ein Flächenbombardement über Deutschland hergeht. Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 26. März 2016 Autor Geschrieben 26. März 2016 Wobei das wieder mehr Fragen aufwirft als es beantwortet, da in Dresden ja gar nicht gewählt wurde. ^^ Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ok dancke für die Antwort, nun weiß ich auch wer mit Bomber harris gemint ist. Habe diese bezeichnung für Artuhr Harris noch nir gehörrt. Naja Unterbelichtete Idoten halt die sowas an die Wand schmiren bzw soetwas fordern. Aber mal was anderes wann kann man wieder in Richtung S Bahnof aus Richtung Markt fahren? MFG Dortmunder Borusse bearbeitet 26. März 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 Also der Bauabshcnitt F soll wohl im Herbst fertig werden. Ich kann mir aber vorstellen, dass man schon etwas früher wieder die Hauptstraße in Richtung S-Bahnhof befahren kann. Hier noch ein paar neue Bilder: 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 Warum das Geschmiere entfernt wurde, obwohl in ein paar Wochen die Verkleidung dran sein dürfte, wird wohl ein Geheimnis bleiben... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.