Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Ja die Pommesbude gegenüber Opel Pieper.
Gut dann hät die sich noch über Wasser die kleine Bude.
Dachte die wäre auch schon dicht weil die immer zu ist wenn ich mal dran vorbeikomme.

Wann gehts denn eigendlich die Hauptstraße nach Witten weiter? Sind ja noch einige Meterchen zu verlegen .
Ist der glaub ich der letzte Bauabschnitt?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
War bei mir allerdings auch das erste Mal glaube ich, dass ich die Pommesbude geöffnet gesehen habe.
Ich schätze mal, dass es ungefähr ab Sommer zwischen Stiftstraße und Grenze Witten auf der Hauptstraße weitergeht. Das wäre jedenfalls die logische Konsequenz aus dem Grundsatz "max. 2 Abschnitte gleichzeitig und mit min. einem Abschnitt dazwischen", den sich die Bogestra gesetzt hat.

Heute gibt es in der WAZ auch die Erklärung für den neuerlichen Aufbruch der Busspur.

Bereits zum Zweiten Mal wurde die eigentlich schon fertige Bushaltestelle kurz vor dem S-Bahnhof Langendreer aufgerissen. Der Beton auf 27 der insgesamt 60 Meter ist bereits raus. Jetzt geht es bis Ende der Woche daran, die Fugen an die richtigen Stellen zu setzen. Diese waren laut Bogestra-Sprecher Martin Becker falsch geschnitten worden und lagen nicht über den Dübeln, die die Betonplatten zusammenhalten, falls die Fugen brechen sollten.

bearbeitet von Mathias85
Geschrieben (bearbeitet)
Das mit der Busspur erneuern erinnert tatsächlich ein wenig an BER wenn man das aus der WAZ liest.

Grüße
Dortmunder Borusse bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben

Neue Bilder von Sonntag.

DSC_9354.jpg

Die nächsten Mastsetzungen stehen an.

DSC_9360.jpg

DSC_9366.jpg

DSC_9368.jpg

DSC_9373.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...