AlterKranFan 97 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja die Pommesbude gegenüber Opel Pieper. Gut dann hät die sich noch über Wasser die kleine Bude. Dachte die wäre auch schon dicht weil die immer zu ist wenn ich mal dran vorbeikomme. Wann gehts denn eigendlich die Hauptstraße nach Witten weiter? Sind ja noch einige Meterchen zu verlegen .Ist der glaub ich der letzte Bauabschnitt? Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) War bei mir allerdings auch das erste Mal glaube ich, dass ich die Pommesbude geöffnet gesehen habe. Ich schätze mal, dass es ungefähr ab Sommer zwischen Stiftstraße und Grenze Witten auf der Hauptstraße weitergeht. Das wäre jedenfalls die logische Konsequenz aus dem Grundsatz "max. 2 Abschnitte gleichzeitig und mit min. einem Abschnitt dazwischen", den sich die Bogestra gesetzt hat.Heute gibt es in der WAZ auch die Erklärung für den neuerlichen Aufbruch der Busspur. Bereits zum Zweiten Mal wurde die eigentlich schon fertige Bushaltestelle kurz vor dem S-Bahnhof Langendreer aufgerissen. Der Beton auf 27 der insgesamt 60 Meter ist bereits raus. Jetzt geht es bis Ende der Woche daran, die Fugen an die richtigen Stellen zu setzen. Diese waren laut Bogestra-Sprecher Martin Becker falsch geschnitten worden und lagen nicht über den Dübeln, die die Betonplatten zusammenhalten, falls die Fugen brechen sollten. bearbeitet 22. Oktober 2015 von Mathias85 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Das mit der Busspur erneuern erinnert tatsächlich ein wenig an BER wenn man das aus der WAZ liest.GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 22. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Neue Bilder von Sonntag. Die nächsten Mastsetzungen stehen an. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.