AlterKranFan 97 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Der Zoohandel an dem Gleisdreieck hat wohl die Fahnen geschmissen. Der macht zu. Die Pommesbude ist sicher auch schon zu ! Würde mich mal interessieren wieviele Läden das Handtuch geschmissen haben wenn das dann mal alles fertig ist. Warum die schon wieder den Beton da kaputt gekloppt haben würde mich auch mal interssieren. Haben sicher irgendwas vergessen dadrunter. Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Geschrieben 19. Oktober 2015 Der Zoohandel an dem Gleisdreieck hat wohl die Fahnen geschmissen. Der macht zu. Die Pommesbude ist sicher auch schon zu ! Würde mich mal interessieren wieviele Läden das Handtuch geschmissen haben wenn das dann mal alles fertig ist. Warum die schon wieder den Beton da kaputt gekloppt haben würde mich auch mal interssieren. Haben sicher irgendwas vergessen dadrunter. Ja, der Zoohandel macht im November leider zu. Ich hoffe mal, dass sich da schnell ein Nachmieter findet, damit dieses Haus nicht auch noch verkommt wie das neben der Post.Ich weiss jetzt nicht welche Pommesbude du meinst, aber ich vermute mal die auf der Unterstraße?! Die habe ich vor ein paar Wochen noch offen gesehen, als ich dort das letzte mal während der Öffnungszeit vorbei kam.Was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert ist aber, dass sich der Getränkehändler noch so lange hält, wenn auch mit einigen Einbußen. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Im Teil der als erstes gemacht wurde muss der Asphalt nach bearbeitet, vielleicht sogar erneuert werden am S-Bahnhof wird die Busspur gebaut und kurz danach wieder aufgekloppt, dann wieder neu gebaut, und wieder aufgekloppt, Probleme mit der Ampelanlage, die Fertigstellung verschiebt, sich, was ist mit den Kosten werden die auch noch mehr?Das ist ja wie am Berliner Fluchafen jibbet doch janit. Vielleicht ja auch die Frittenbude zwischen Löscher und Real.Da bin ich ab und zu mal in der Freistunde gewesen und habe Pommes gefuttert.Aber auch an allen anderen im Markt Bereich war ich schon.Was mich auch wundert das die Lottobude sich da noch hält, das Dingen ist total winzig, scheint aber wohl noch da zu sein (sieht zu mindestens auf den Bildern so aus.)GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 20. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Geschrieben 21. Oktober 2015 Also die Erneuerung der fertigen Straße in Abschnitt D und das erste erneuerte Stück der Busspur sind auf jeden Fall Gewährleistungssachen. Wie das mit den beiden neuen ist, weiss ich nicht. Vielleicht steht demnächst mal was in der Zeitung.Richtig, der Lottoladen exisitiert noch. Der Frisör daneben komischerweise auch, obwohl da immer sehr wenig los ist. Aber das ist nicht erst seit der Baustelle so. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt, der Frisör war so weit ich sehen konnte schon lange immer sehr leer.Naja ist ja gut das zu mindestens die Erneuerung der fertigen Straße in Abschnitt D und das erste erneuerte Stück der Busspur Gewährleistungssachen sind.GrußDortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.