Mathias85 2.264 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Zum Abend hin hat sich der Neuson-Bagger dann vermehrt: Blick auf die Hauptstraße in Richtung Witten: 1 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Das ist ja echt ein Mammutprojekt, was mir bisher entgangen ist. Ich kann die Kritik an dem Projekt schon teilweise nachvollziehen. Der Bau von starren Nahverkehrslinien ist heutzutage nicht unbedingt nachvollziehbar. Eine Anbindung mit Bussen ist einfach variabler. Außerdem mag ich diese neuen Bahnen nicht. Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Außerdem mag ich diese neuen Bahnen nicht. Meinst du die Variobahnen oder die neuen Bahnen allgemein?So, nun, nach einer Woche Bauzeit in Langendreer (in der mindestens 2 Autofahrer immer noch nicht kapiert haben, dass der Baustellenbereich, trotz Absperrungen, eine Einbahnstraße ist) eine kleine Übersicht über den Teilabschnitt.Beginn der Baustelle im Norden: Volker Dumper (DDR-Produkt? Weiss das jemand?): Exemplarisch eine der kleinen Baugruben: bearbeitet 14. Oktober 2012 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Bauschild: Blick ins Baulager: 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.