Mathias85 2.274 Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Überraschenderweise wurden heute einige Betonschwellen geliefert (am Heitkamp-Schild)... Aktuell wird auch die Verkehrstechnik installiert. bearbeitet 8. April 2015 von Mathias85 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Danke. Gerüchteweise habe ich gelesen, dass es wegen der derzeitigen Straßenbahn-Baustelle nicht losgeht. Das kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, da es über die A40 ja immer noch einen guten Anfahrtweg gibt. Ich schätze mal, dass einfach die Baugenehmigung immer noch nicht vorliegt. Vor ein paar Wochen stand da allerdings mal eine Firma mit Häcksler auf dem Gelände...Ok, danke, ich denke auch ehr das mit der Baugenehmigung, siehe Eon Kraftwerk in Datteln, oder die Baugenehmigung von einem Neubaugebiet hier im Dortmunder Westen.Auch gegen den Bau der Straßenbahn um den das Thema hier geht gab es ja Klagen. bearbeitet 8. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 Bericht aus der morgigen WAZ:http://www.derwesten.de/staedte/bochum/lin...id10545017.html Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 13. April 2015 Autor Geschrieben 13. April 2015 Die Bogestra hat auch einen kleinen Bericht geschrieben:http://www.bogestra.de/news-liste/news/art...reigegeben.htmlUnd hier noch ein paar Bilder...Nachdem letzte Woche die Fahrbahn unter der Unterführung nach 2 Tagen fertig war, wurde und wird am Gehwegrand noch ein neues Geländer aufgestellt. Außerdem wird das Baulager zurückgebaut und die Grünfläche wiederhergestellt. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 13. April 2015 Autor Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Um die Zufahrt "Am Leithenhaus" rechtzeitig fertig zu bekommen, wurde gestern noch an den beiden Gleis-Zwischenräumen Hand angelegt. Auch an der Verkehrstechnik wurde noch gearbeitet. Blick auf die Weichen: bearbeitet 13. April 2015 von Mathias85 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.