Mathias85 2.274 Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 An der Alten Weststraße wurden Borde für Gehweg und Inseln gebaut. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 Zum Schluss noch ein Bild von Dienstag: 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Guten AbendKlasse Bilder Besonders am S-Bahnhof kann man nun erahnen wie es dort mal aussehen wird.P,s, weis eigentlich jemand was mit dem Baumarkt los ist der weiter oben an der Hauptstraße auf einem Teil vom Gelände des Opelwerk 3 gebaut werden soll los ist? irgendwie tut sich da nichts mehr.Wahr aber auch bestimt ein Jahr nicht mehr da, habe aber auch nichts von einer Eröffnung gehört.Grüße Dortmuder Borusse bearbeitet 6. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Guten AbendKlasse Bilder Besonders am S-Bahnhof kann man nun erahnen wie es dort mal aussehen wird.P,s, weis eigentlich jemand was mit dem Baumarkt los ist der weiter oben an der Hauptstraße auf einem Teil vom Gelände des Opelwerk 3 gebaut werden soll los ist? irgendwie tut sich da nichts mehr.Wahr aber auch bestimt ein Jahr nicht mehr da, habe aber auch nichts von einer Eröffnung gehört.Grüße Dortmuder Borusse Danke. Gerüchteweise habe ich gelesen, dass es wegen der derzeitigen Straßenbahn-Baustelle nicht losgeht. Das kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, da es über die A40 ja immer noch einen guten Anfahrtweg gibt. Ich schätze mal, dass einfach die Baugenehmigung immer noch nicht vorliegt. Vor ein paar Wochen stand da allerdings mal eine Firma mit Häcksler auf dem Gelände...Gestern und heute gab es am S-Bahnhof etwas Tohuwabohu. Während an der Endhaltestelle weiter an den Gleisen gearbeitet wurde, wurde gleichzeitig durch Heckmann auch die Fahrbahn wiederhergestellt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.