Mathias85 2.274 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 Jup so dolle war das da nicht, ein Motto von denen war auch immer LERNEN ohne Stress, das war aber ehr LEHREN ohne Stress auch passierte es mal das ein bestimmter Lehrer allen erstes meinte er müsse zum Baumarkt und läst deswegen den Unterricht ausfallen, ist öfter passiert, wahr erst mal für uns Schüler toll hätte es da nicht das Problem gegeben, das zwei Stunden am Stück ausgefallen sind und danach noch Unterricht war wir also zwei Stunden uns langweilen durften. Ich bin immer nach Real, obwohl wir eigenlich nicht ds Schulgelände verlssen durften ging dann also. Umgekehrt wurde ehr gleich laut, wenn man MAL 5 Minuten zu spät kam. Das ist natürlich auch nicht schlecht... Und hier weitere Bilder von heute...Der neue Kanal hat die Unterführung so gut wie verlassen. ^^ Zum Bau des Gehwegs wurde die Zufahrt zur Straße Am Leithenhaus etwas verlegt. Demnächst soll die Zufahrt für den Gleisbau komplett gesperrt. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Blick in das noch immer offene Kanalbauwerk: Im Bereich der Gleistrasse bin ich ehrlich gesagt doch ein wenig über den Fortschritt überrascht. Freitagmorgen gegen halb 8 war hier noch nichts von Bord zu sehen. Aufgrund der Bauweise wird hier wohl (leider) kein Rasengleis gebaut. bearbeitet 22. März 2015 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ein kleiner Vergleich zwischen dieser und letzter Woche: bearbeitet 22. März 2015 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 Die alte Kokerei-Gasleitung: Im Bereich des seit letztem Sonntag abgesperrten Bereichs fanden Vermessungen statt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.