Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.039

Recommended Posts

Geschrieben

DSC_7180.jpg

DSC_7182.jpg

DSC_7184.jpg

Hier beginnt der letzte Woche asphaltierte Bereich:

DSC_7192.jpg

DSC_7196.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

DSC_7203.jpg

DSC_7209.jpg

DSC_7211.jpg

Sogar über den neu gebauten Bereich hinaus wurde asphaltiert.

DSC_7214.jpg

wave.gif
Geschrieben
Klasse Bilder top.gif

Was hat sich das dort alles bis jetzt verändert ich ging mal dort zur Schule, (bin froh das ich dort nicht mehr bin, den was da für eine Arbeitsweise und denken bei den Lehrern geherrscht hat, naja sagen wir mal wer kein bock hat Lehrer zu sein und vom.Öko warn komplett umnebelt ist sollte lieber was anders machen als Lehrer. Ich habe absolut nichts gegen Ökos und sie leben ja auch Umwelt freundlich nur kann man es halt auch übertrieben, und das Schlimmste war den eigenen Namen tanzen, das war mir echt peinlich dieses BIO Karate, kann meinen nahmen trotzdem nicht tanzen dafür stehe ich sogar mit meinen Namen biggrin.gif.

O,T,
Wie siehts eigentlich am Ruhpark aus die Webcams sind zwar nicht schlecht aber mich würde halt mal intarsieren wie es dort immoment aus andern Blickwinkeln aussieht.
Geschrieben
Danke! smile.gif

Hehe ja, kann ich mir gut vorstellen, dass man bei dieser Schulform nicht unbedingt glücklich mit ist/war. Allein schon wegen des Namentanzens. biggrin.gif

Bilder vom Ruhrpark habe ich noch welche von Ende Januar. Im Vergleich zu jetzt hat sich zwar einiges getan, aber ich werde sie trotzdem mal morgen hochladen.

Gruß
Mathias
Geschrieben (bearbeitet)
Jup so dolle war das da nicht, ein Motto von denen war auch immer LERNEN ohne Stress, das war aber ehr LEHREN ohne Stress mad_red.gif auch passierte es mal das ein bestimmter Lehrer allen erstes meinte er müsse zum Baumarkt und läst deswegen den Unterricht ausfallen, ist öfter passiert, wahr erst mal für uns Schüler toll hätte es da nicht das Problem gegeben, das zwei Stunden am Stück ausgefallen sind und danach noch Unterricht war wir also zwei Stunden uns langweilen durften. mad_red.gif Ich bin immer nach Real, obwohl wir eigenlich nicht ds Schulgelände verlssen durften whistling.gif ging dann also. Umgekehrt wurde ehr gleich laut, wenn man MAL 5 Minuten zu spät kam.

Im Ruhrpark hat sich tatsächlich viel getan seit Januar trotzdem bin ich mal auf die Bilder gespant, werde auch mal wieder dort hin. Und mir den momentanen Baufortschritt ansehn. bearbeitet von Dortmunder Borusse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...