Mathias85 2.274 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Geschrieben 7. Februar 2015 Weiter in Abschnitt H gab es im Bereich der bereits verbauten Randsteine kleinere Erdarbeiten. Auf Höhe der Fußgänger-Ampel dürften dann auchb ald die Randsteine gesetzt werden. Auf meinem weiteren Weg entdeckte ich dann noch ein Kaninchen, das auf der Baustelle rum turnte und mir auch kurz gefolgt ist. Kurze Zeit später wurde allerdings von einem Mops gepackt und mitgenommen. Glücklicherweise hat das Kaninchen dies aber relativ unbeschadet überlebt. Zum Schluss noch ein paar Pflaster-Bilder von der Alten Weststr. und der Ecke Unterstr./Ümminger Str. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Geschrieben 12. Februar 2015 Letzte Woche hat die Firma Heckmann am nördlichen Teil des S-Bahnhofes ihr Baulager eingerichtet, um den neuen Kanal unter der Unterführung zu bauen, dessen Erneuerung aufgrund der ohnehin bestehenden Einbahnstraßenregelung geplant war. 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Geschrieben 12. Februar 2015 Auf der anderen Seite wurde das Schachtteil um einige Meter Richtung S-Bahnhof versetzt, um an dessen alter Position Reduzierstücke inkl. Rohr einzubauen. Da sich sonst nicht viel sichtbares getan hat, hier noch Bilder vom fast fertig gepflasterten Haltestellenbereich an der Ümminger Straße: 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 Nach längerer Zeit wurde in der letzten Woche wieder normal gearbeitet, sodass jetzt wieder ein paar größere Fortschritte zu erkennen sind. Unter dem S-Bahnhof hat auch die firma Heckmann mit den Arbeiten begonnen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.