Mathias85 2.274 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Weiter zum Gleisende mit neuer Fahrradrampe im Vordergrund: 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 In der Egidestraße wurde noch ein neuer Kanalschacht erstellt. Nachdem die Kreuzung Neggenborn wieder geöffnet wurde, werden jetzt noch die Randsteine zu den Grundstücken gesetzt. Blick über die fertige Kreuzung: Und das letzte... 1 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 @ÄkoIch glaube da wären wir uns fast über den Weg gelaufen. Moin.Ich hatte schon ein Auge drauf ob noch jemand da Fotos macht aber nach der Sonne zu Urteilen warst Du wohl Vormittags da.Bei mir war es so ca 15 Uhr, eigentlich mehr zufall weil ich den Rheinischen Esel mal abgefahren bin.Viele Grüße Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin.Ich hatte schon ein Auge drauf ob noch jemand da Fotos macht aber nach der Sonne zu Urteilen warst Du wohl Vormittags da.Bei mir war es so ca 15 Uhr, eigentlich mehr zufall weil ich den Rheinischen Esel mal abgefahren bin.Viele Grüße Achso. Ja, war etwas früher bei mir.Hier neue Bilder von heute: Man beachte auch das "lustige" Strichmännchen... bearbeitet 5. Oktober 2014 von Mathias85 1 Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Blick auf die beiden offen gelegten Kanalschächte an der Kreuzung: Weiter in Abschnitt H wurde der letzte Woche verlegte Gleisstücke betoniert und teilweise asphaltiert. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.