gremminger 0 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo mein Name ist Anton Gremminger. Ich war 30 Jahre als Reisemontor beiÅkermans und dessen Nachfolgern beschäftigt.Seit meiner pensionierung vor 2 Jahren betreibe ich zusammen mit meinem Sohn Holger die Seite Maskinisten auf www.gremminger.se/service./Anton Gremminger Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo und herzlich wilkommen hier Dein Sohn Holger ist aber nicht zufällig "unser Holger" hier?Wir freuen uns schon auf zahlreiche Erklärungen und Bilder von Dir GrussWilfried Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo und Herzlich Willkommen Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! GrußAndreas Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 HalloHerzlich willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.