Gast Wilfried Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo,falls wer mal einen neuen Akku (für was auch immer) braucht, kann er sich gerne mal an mich wenden...... GrussWilfried bearbeitet 28. Februar 2005 von Wilfried Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte schon mal ein Laptop mit einem KFZ Lade-/Netzteil runinert. War im Prinzip dann das Gleich wie bei Dir.Danach war das Laptop ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ansonsten mache ich auch immer den Akku raus wenn an der Steckdose gearbeitet wird.Gruß,André←naja... jedenfalls werd ich die nacht etwas unruhiger schlafen ..... *hehe... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 @ wilfried....was soll den ein Akku für mein Modell bei dir kosten ? normaler Ladenpreis ist ja so um die 150-200 EuroModel PCGA-BP2EA 4000mAh Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.