Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

zwischen 15 € und 23 €, je nach Firma und Können

Wann und wo soll ich mich vorstellen? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hoffentlich ist deine Frage ausreichend beantwortet.

Ich finde es sehr interessant, dass genau diese Frage hier immer eine lebhafte Diskussion auslöst.

Hehe... Ist wirklich sehr interessant was hier an alles ans Tageslicht kommt...

Mir war natürlich schon klar, dass ich keine genauen Beträge bekomme. Gibt halt viele Faktoren die darauf Einfluß nehmen...

Trotzdem danke bisher!
Geschrieben
Ich spiel jetzt einfach mal Orakel. Habe extra die Glaskugel geputzt.
Die Löhne werden zwangsläufig steigen, da jetzt die geburten schwachen Jahrgänge kommen.
Dazu kommt das Phänomen, dass im Gegsatz zu früher die hauptschüler für handwerkliche Arbeit nicht unbedingt mehr wirklich zu gebrauchen sind (Rückmeldung "meiner" Firmen).
Das heisst, Profis und Könner werden rar.
Viel Erfolg.
Geschrieben
Loehne steigen nur wenn das Angebot knapp wird. Auch dann wirds keinen "Einheitslohn" geben, einen Unterschied von 4-5 Euro innerhalb einer Ortschaft und sogar etwas mehr innerhalb einer Region gibts auch immer.

Gruss, Pete
Geschrieben
Guten Abend,
am einfachsten ist es, die Löhne über die Gewerkschaft herauszubekommen. www.igbau.de. Die genaue Höhe bekommt man vor Ort in der Geschäftsstelle.
Ich warte allerdings schon auf das Lamento, dass das ja eh nicht bezahlt wird, dennoch gibt der Tarif doch eine gewisse Orientierung.
Ich halte nichts von der Feststellung, dass die Löhne jetzt automatisch in die Höhe gehen, die Realität zeigt hier bisher ein anderes Bild. Ich hatte da ja schon eine interessante Diskussion mit Sir Digger, der - wenn auch aus einem anderen Blickwinkel - die Situation genau beleuchtet hat.
Also verlasst euch da nicht drauf.....

Einen schönen Fußballabend.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...