Gast mini1 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 also bei 23 euro stundenlohn und wenn ich jetzt nicht genug selbst rangeschafft hätte, würd ich deinen laden von hinten bis vorne schmeissen, du brauchst aus dem büro gar nicht mehr raus, nur noch überwachen.du kommst mit den auftrag ranschaffen gar nicht mehr hinterher.....also, alles eine sache vom jeweiligen standpunkt aus. Zitieren
Ralf 730 216 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Also für 23 Euro würde ich die Aufmaße sogar abends nach der Arbeit schreiben. Aber mit dem Fachkräfte mangel habt ihr Recht. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Vierachser für 35€/Std ?Ich glaube die würden bei mir nur einen Tag "fahren" Weil sie fahren müßten Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Guten Abend,was verdient ein Baggerfahrer bzw Baugeräteführer denn etwa in der Stunde, oder auch Monat???Hoffentlich ist deine Frage ausreichend beantwortet.Ich finde es sehr interessant, dass genau diese Frage hier immer eine lebhafte Diskussion auslöst. Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ich finde es einfach nur lustig was hier so geschrieben wird gut das ich meine guten Job habe der auch ausreichend bezahlt wirdaber wir arbeiten auch nur noch für die Kundschaft die Qualität haben wollen und diese auch bezahlenund wir haben ohne Ende zu tun Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.