Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bekomme keine 15 euro die Stunde, aber würde denn noch die Qualität der von Tobias gezeigten Baugrube hinbekommen ... Laser ect. stelle ich mir wenn es sein muss auch alle selber ein kein Problem.

Nur wenn ständig einer um den Bagger tanzst und dir erzählt das wir 2 wochen im Verzug sind obwohl wir gestern erst angefangen haben. Und die Stunden sind sowieso schon alle. Wie will man dann noch gute Qualität abliefern. Da sehe ich dann auch wieder nen guten Chef oder Bauleiter von Vorteil der sich einfach mit der materie auskennen und einem da nicht nen riesen stress machen.

Aber in der Regel kommt man dann ohnehin nochmal auf jede Baustelle die Böschung nachkratzen weil die BG sich die Sachen angesehen hat.

Hey Greifergott!
Wenn es bei Euch die Regel ist jede Baustelle mehr als einmal zubearbeiten würde ich mir aber malGedanken machen ob es wirklich an der BG liegt oder vielleicht doch an etwas anderen? whistling.gif
Gruß und bis dann ...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja das ist schon so ne Sache mit den Böschungswinkeln
und der Mathematik auch das sollte man als guter Baggerfahrer beherrschen
ein guter Maschinenführer hat sowas eigendlich auch im Auge und kratzt sowas
gegebenenfalls auch mal nach bevor er die Baustelle verlässt
Da wird sich sein Chef dann auch bedanken in Sachen Lohn das kommt ihm nämlich
günstiger biggrin.gif
Geschrieben

und wenn du mindestlohn hast, schön, toll,... wenn der chef von dir täglich eine stunde kostenlos fordert, wie es manche chefs machen und 2 stunden kostenlose arbeit samstags, weils der firma angeblich schlecht geht, (es muss ja irgendwie der Sportwagen finanziert werden.... shades.gif ), dann hast schlechte karten, wenn du auftrumpft, weil der nächste schon wartet.

Auf den Punkt getroffen. Davon gibt es einige.

Zum Thema:
Bei uns im Raum Miltenberg / Wertheim zwischen 13,50 € und 21,-- €. Ich kenne auch Ausnahmen die mehr verdienen. Das sind dann aber meist Speialisten und haben einen Chef der das honoriert.
Unter 13,50 € habe ich selbst noch keinen gesehen.
Geschrieben
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte mehr das man von höher stehenden Personen daran gehindert wird seine arbeit ordentlich zu machen. da sind oft schon 2 4-Achser zuviel um die Böschung in den richtigen Winkel zu bringen. Ich selber bin der Mathematik mächtig ...

Dennoch finde ich das es langsam vom eigentlich Thema abdriftet.

Ich selber bin der Meinung, Geld ist nicht unbedingt alles, man soll sich auch wohlfühlen in der Firma.

Wenn beide Faktoren stimmen dann umso besser.

Aber weit unter Wert sollte man sich auch nicht verkaufen.
Geschrieben

Ich selber bin der Meinung, Geld ist nicht unbedingt alles, man soll sich auch wohlfühlen in der Firma.

Wenn beide Faktoren stimmen dann umso besser.

Aber weit unter Wert sollte man sich auch nicht verkaufen.

Volle Zustimmung top.gif

Schlimm ist z.B auch wenn dir dein Arbeitgeber Versprechungen macht und diese nicht einhält...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...