osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=-DLj4OCd3rk...ayer_detailpage Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hallo, hat jemand von euch bestimmte erlebnisse mit dem T174 erlebt schreibt doch mal eure erfahrungen /geschichten hier rein wäre doch mal was neues und interesantes Zitieren
lucki strike 0 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo Ich bin neu hier und habe einen t174-2A. Ganz plötzlich konnte ich die kupplung nicht mehr trennen jetzt hab ich angefangen die kupplung auszubauen und pekomme aber seltsamer weise die beiden Wellen der Kupplung nicht voneinander getrennt. jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Idee haben könnte woran das liegen kann? ich würde mich über brauchbare vorschläge sehr freuen. lG: Lanz Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 das ist leider schon zu lange her, wo wir unseren gemacht haben.....aber ein solches Problem hatten wir nicht !außer dass du nur vom reinsehen schon schwarz wie lok-schlosser bist trotz kärcher! Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Heiß geworden? Gefressen, verklebt? Wende Dich doch mal an "osttechnik fanatiker". Habe den Eindruck, der scheint ganz fitt zu sein was Osttechnik betrifft.Gruss, Tom bearbeitet 9. September 2014 von nitro groundshaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.