audi_quattro_ 6 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo Franky ,herzlich willkommen im Bauforum !Ein sehr schönen Bagger hast du da , freuen uns auf mehr Bilder (hast du auch eine Lichtleiste wenn du den Bagger schleppst oder fährst so ?) Zitieren
Franky Thüringen 2 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Tachchen...Danke aber deiner ist auch nicht übel...Wie weit bist du mit restaurieren?Nein bis jetzt hab ich noch keinen Lichterbalken... Ist aber in Arbeit.Bis jetzt sind wir immer in Kolonne zum treffen Gefahren.Hat einen von euch zufällig die Manschetten Masse von den beiden Hydraulikzylindern am Hauptarm????Hier noch ein Bild vor dem Straßentransport.... Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Der ist ja so gut erhalten, jeder Versuch einer Restauration wäre eine Verschlimmbesserung und wie es auf den Bildern scheint, auch überflüssig. Bewahre ihn so! bearbeitet 13. August 2013 von nitro groundshaker Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja , das ist gerade so ein Thema... (mir fehlt momentan die Zeit... )Also nicht wirklich weiter wie hier zu sehen ! Als nächstes sind bei mir erstmal die Hydraulikrohre am "Unterarm" dran, die sind arg ramponiert ... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hihübsch hübsch.... bremst du nur über die Abschleppstange oder hast du ihn auch über die Druckluft vom Schlepper gebremst?MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.