nitro groundshaker 11 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Genau dies sind die Bilder, die ich mag. Maschinen in Aktion und nicht Stillleben zum Einschlummern. Das richtige Motiv im richtigen Moment, das sind Bilder eines „Momentograhpen“. Da brauch ich kein Yt. Man sieht förmlich die Bewegung. Könnten mehr Bilder dieser Art gezeigt werden, denn ich finde sie sind einfach immer noch zu selten .LG bearbeitet 11. April 2013 von nitro groundshaker 1 Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Genau dies sind die Bilder, die ich mag. Maschinen in Aktion und nicht Stillleben zum Einschlummern. Das richtige Motiv im richtigen Moment, das sind Bilder eines „Momentograhpen“. Da brauch ich kein Yt. Man sieht förmlich die Bewegung. Könnten mehr Bilder dieser Art gezeigt werden, denn ich finde sie sind einfach immer noch zu selten .LG Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 wo bleiben denn hier einsatzfotos vom T174 ???? Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 heute war er mal wieder in aktion erstmal 15 kilometer zur baustelle und dann laden von Bauschutt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.