Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben

ja gebe dir in allen dingen recht ...langsam oder viel mehr schnell schwabbt der westen bei uns im osten über und das schlimmer wie im westen obwohl ich sagen muß T174 ist echt nur noch was zum rumspielen und erhalten gewerblich kannste da kein kampf mit gewinnen allein der dieselverbrauch der brauch mit sein 2 zylinder 36ps motor genauso viel wie unser ZM 19 mit Deutz 6zyl. wie gesagt hobby und hofbagger top.gif

005.jpg

006.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

heute war er mal wieder in bewegung top.gif

006.jpg

008.jpg

und fast geschafft wub.gif

011.jpg

Geschrieben

und bei der gelegenheit habe ich ihn gleich abgeschmiert whistling.gif

010.jpg

Geschrieben

heute war er mal wieder in bewegung top.gif

006.jpg

008.jpg

und fast geschafft wub.gif

011.jpg

Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen ! ( warum hattest nicht auf den Haken umgebaut ? der Greifer wiegt doch auch schon genug... )
Geschrieben

Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen ! ( warum hattest nicht auf den Haken umgebaut ? der Greifer wiegt doch auch schon genug... )

wieso zu schaden gekommen war ja so geplant den container hätte ich eh und je nicht gehoben bekommen der hatte an die vier tonnen whistling.gif und auf der baustelle hab ich ihn mit meinem zm 19 raufgesetzt der spielt damit kreisch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...