osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ja gebe dir in allen dingen recht ...langsam oder viel mehr schnell schwabbt der westen bei uns im osten über und das schlimmer wie im westen obwohl ich sagen muß T174 ist echt nur noch was zum rumspielen und erhalten gewerblich kannste da kein kampf mit gewinnen allein der dieselverbrauch der brauch mit sein 2 zylinder 36ps motor genauso viel wie unser ZM 19 mit Deutz 6zyl. wie gesagt hobby und hofbagger Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 heute war er mal wieder in bewegung und fast geschafft Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 und bei der gelegenheit habe ich ihn gleich abgeschmiert Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 heute war er mal wieder in bewegung und fast geschafft Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen ! ( warum hattest nicht auf den Haken umgebaut ? der Greifer wiegt doch auch schon genug... ) Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen ! ( warum hattest nicht auf den Haken umgebaut ? der Greifer wiegt doch auch schon genug... )wieso zu schaden gekommen war ja so geplant den container hätte ich eh und je nicht gehoben bekommen der hatte an die vier tonnen und auf der baustelle hab ich ihn mit meinem zm 19 raufgesetzt der spielt damit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.