Leinus 0 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Danke für das Angebot. Ich hab einige Grundgerüste zum ´74 dazu bekommen. Die kleinen und großen Ausführungen. Aber trotzdem nochmal danke!!Ich hab auch schon mal bissel geschaut, nach einem Schnellwechsler, den ich evtl. umbauen kann aber das ist halt alles bissel teuer.... bearbeitet 20. Juni 2012 von Leinus Zitieren
Max01 730 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Schnellwechsler, am 174iger!? Wenn du schnell arbeiten möchtest, dann ist doch ein moderner Bagger besser! Zitieren
Leinus 0 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja na das war nur so ein Gedanke. Ich hatte ja ganz am Anfang gesagt, dass ich alles Original habe bzw. haben wollte. Und dazu steh ich noch weiterhin!!! Deine Kritik ist berechtigt aber ich werde meinen T174 nicht "verschandeln" Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bin trotz des scheiß Wetters am Bagger weitergekommen....Er hat eine Nagelneue Tankklappe bekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.