Fumakilla 1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 genau den mein ich andreas... nicht den zylinder vom t188....schau mal genau hin jürgen MfGMarko Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 @Max01bin leider erst jetzt zum lesen gekommen...Ist doch egal was andere meinen, laß die reden... ! Ich bin jedenfalls froh , das ich als "Wessi "durch Dich/Euch an Tolle Bilder, Info´s , und Hilfe für/über unser allen Hobby (den Weimar Bagger) bekommen kann!!! Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ audi_quattro_bei deinem "theo" ist so ein Überrollkäfig um die kabine geschweißt worden...........war das schon oder hast du den rangemacht und hat der noch irgendwelche funktionen??der ist doch nicht "orschinaal" mfg theo Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Der war schon dran! Ist nachträglich angebaut worden... bin noch nicht dazu gekommen ihn zurück-zurüsten...(Ist immoment nicht "oben" auf meiner Liste! ;-) ) (Hat doch aber auch Wiedererkennungswert )Funktion? : Mann kann sich gut festhalten wenn du auf die Arbeitsplattform willst... bearbeitet 21. Dezember 2010 von audi_quattro_ Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wiedererkennungswert auf jeden fall, hat bei mir ja auch gerade funktioniert sticht einem halt sofort ins augen (POSITIV, net falsch verstehen!!)vielleicht bietet es sich auch an, noch 2 zusatz-arbeitsscheinwerfer dort dran zu montieren, wenn du es nicht wirklich abbauen möchtest (wegen dem guten einsteigen/ auf arbeitspalttform steigen)du hast doch schon die abstützung neu lackiert, ist das ein RAL-ton oder ist der frei angemischtbei RAL hätte ich ja mal sehr gerne die nummer gewusst, da mein zufünftiger die selbe farbe besitzt!!mfg theo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.