audi_quattro_ 6 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Tja so steht es in meiner Bedienanweisung von 74...aber lass mich ja eines Besseren belehren (steht aber auch KN 501 und in der Bucht steht KN 301) bearbeitet 28. November 2010 von audi_quattro_ Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Na was soll das denn heißen? weiß doch jeder , das du mehr Ahnung hast und die besseren Info´s !habe es ja auch nur aus meiner ,Bedienanweisung übernommen...Bei einem Tieflöffelbetrieb macht die Klappe aber doch auch kein Sinn und müßte doch festgesetz werden oder kann man diese auch als Ausstoßer nutzen?Hast du evtl ein Bild von einem T174 mit diesem Löffel? Der von dem Bild ist doch ein anderer oder? Zitieren
Max01 762 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Na was soll das denn heißen? weiß doch jeder , das du mehr Ahnung hast und die besseren Info´s ! Was echt?! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ja echt!!! Schönes Bild! Sag mal kann man den Löffel nur mit dieser Version des Löffelantriebes nutzen?Ich hab ja die normale ohne diesen Aufbau auf dem Löffelstiel...und wie verhält es sich denn nun mit der Klappe? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.