Fumakilla 1 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi, die Farbe ist gut getroffen Schick...MfGMarko Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ja die habe ich mir nach Muster anmischenlassen ... (im Malereinkauf - Vorlack und Hauptlack)Habe sie mal an der Innenseite einer Geräteraum-Tür getestet ( also wo die Sonne den Lack noch nicht ausgeblichen hat),ist kein Unterschied festzustellen! bearbeitet 7. September 2010 von audi_quattro_ Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mir ist gerade in einem Buch von 1970 aufgefallen das da wohl das Bild eines T174 Prototypen drin ist.Der Stiel ist anders, und am Ausleger ist eine Seilrolle, wohl für die verwendung als Seilbagger. Auch hat der ausleger wohl noch nicht die Knickstelle für den Tieflöffelbetrieb. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 wenn ich das richtig sehe ist das Reifenprofil auch das der ersten Geraration, und oben am forderen Ausleger ist auch noch die Seilrolle zu sehen, scheint so als sei das die Variante als Seilbagger, umgerüstet mit Zusatzhydraulik für den Greifer.im Prospekt von 1973 ist er auf der letzten Seite unten zu sehen.MfGMarko Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Also,ich hab mal eine Frage ,normalerweise ist doch das Führerhaus ,wenn man direkt vor dem T174 Bagger steht immer rechts.Aber ich hab welche gesehen,die haben das Führerhaus auf der linken Seite.Hat es mit der Einsatzweise zutun? bearbeitet 12. September 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.