Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Schönes Bild! bist ja gut weitergekommen... !
Ich bin über das oster wochenende wieder bei meinem Bagger...(sínd jedesmel 380 Km)
dann kann ich alles nachmessen was du möchtest auch evtl. Bilder machen....
sag einfach nochmal bescheid! (PN oder hier im threat) !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also wir gehen jetzt mal davon aus das der Oberwagen vom Gewicht bis zum Ende des Auslegers 6,80m lang ist. Du kannst das aber gern nochmal nachmessen. Ein ungefährer richtwerd reicht schon um das zu ermitteln. Sprich wenn du sagst du hast per Fußmaß 7m abgeschritten dann weiss ich ja was die 6,80m sind.

Aber ich würde sagen es sind 6,80m vom Gewicht bis zum Ende des Auslegers. Somit die Gesamtlänge bei eingeknickten Auslegerstiel bzw. in Transportstellung.

Erscheint mir am logischten.
Geschrieben
Du brauchst die Maße für dei 3d Modell, richtig??

Am einfachsten wäre es doch du holst dir das H0 Modell von Busch. Für die Grundmaße reicht das. So mache ich das wenn ich mal am UB80 weiterzeichne.
Geschrieben
Ja das würde jetzt aber zu lange dauern. Ich dachte jemand weiss wie das mit den Abmessungen konkret gemeint ist und ob ich mir das richtig gedacht habe.
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...