audi_quattro_ 6 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Na da bin ich mal gespannt wie es dann fertig auschaut!Aber den "speziellen" Sound nicht vergessen...Super Arbeit bis jetzt! bearbeitet 12. März 2010 von audi_quattro_ Zitieren
Falcrum 0 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hey danke Ich habe heute am orginal gesehen, das mein Unterwagen etwas zu Schmal ist. Aber das lässt sich leicht beheben. Wer schöne Detailbilder hat, oder algemein schöne perspektivische Bilder vom 174, dem bin ich dankbar. Auch würde mich ein Bild vom Einzylindergreifer sehr interessieren, denn ich kenne nur den mit zwei Zylindern. Der spezielle Sound macht 50% des ganzen Modells aus, der muss auch unbedingt sein ^^Das Problem ist Momentan nur, das ich in dem Bereich nicht alles Überdecken kann an Wissen. Um ihn im Spiel auch nutzen zu können, gehören noch Texturen sowie ein Skript ( eine art Festlegung was das Gerät kann und wie es sich im Spile verhält) dazu. Allerdings ist das nicht so leicht zu realisieren wenn man nicht soviel darüber weiss. Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 JA das glaub ich dir...Ich bin ab nächster woche wieder vor ort bei "meinem" kann dann Bilder machen wie du sie brauchst (hab auch den Greifer) (schau mal auf Seíte 20) .Schick einfach eine PN was du gerne für Detail-aufnahmen haben willst... Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hey danke Ich habe heute am orginal gesehen, das mein Unterwagen etwas zu Schmal ist. Aber das lässt sich leicht beheben. Wer schöne Detailbilder hat, oder algemein schöne perspektivische Bilder vom 174, dem bin ich dankbar. Auch würde mich ein Bild vom Einzylindergreifer sehr interessieren, denn ich kenne nur den mit zwei Zylindern. Der spezielle Sound macht 50% des ganzen Modells aus, der muss auch unbedingt sein ^^Das Problem ist Momentan nur, das ich in dem Bereich nicht alles Überdecken kann an Wissen. Um ihn im Spiel auch nutzen zu können, gehören noch Texturen sowie ein Skript ( eine art Festlegung was das Gerät kann und wie es sich im Spile verhält) dazu. Allerdings ist das nicht so leicht zu realisieren wenn man nicht soviel darüber weiss.Falls Du an Detail-Bildern unseres T174-2 interessiert bist, sende mir kurz eine PN mit Deiner Mail-Adresse. Ich habe noch einige Fotos auf dem PC.GrußRalf Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hab gerade ein problem mit meinem T174...Ich habe in vor der Winterpause restlos leer gefahren (Also er ist von allein ausgegangen....)(hab auch noch mehrere male wieder gestartet :-( )Naja er hat jedenfalls vollgetankt und auch mit diesel im Filter überwintert.Jetzt habe ich ihm einen neuen Anlasser spendiert und auch neue Riehmen. Wenn ich ihn jetzt starte läuft er. Aber sowie ich versuche die Hydraulik zuzuschalten oder mehr gas geben will, geht er aus und ich hab wieder luft in der Pumpe :-(Habe ihn sogut es geht entlüftet und mit der Handpumpe gepumpt bis Diesel aus den Entlüftungsbohrungen kam.Aber ich hab jedesmal wieder neu Luft im System...Was mache ich falsch oder kannn er sich irgendwo diese Luft herziehen? ( Kaputte Dichtung oder so )Bin für jeden Rat dankbar... bearbeitet 21. März 2010 von audi_quattro_ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.