UB1213 20 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Das ist auch quatsch den 74er den du meinst das ist ein 2-A der hat nur einen Hauptbremszylinder und auch kein BK 63 Bock auf der AbstützungKein Kommentar, der klügere gibt nach!!!! Max o1 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 den gabs auch noch zu sehen Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Wünsche allen "Ost-Bagger-Verrückten" eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins kommende 2010!M.f.G.Simon (Anbei mal ein Bild von meinem im Schnee ) Zitieren
Falcrum 0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ist schon ein herrliches Gefährt der gute alte 174er. Es ist alles Einzigartig an dem Gerät von der Optik bis hin zum Klang Hier habt ihr mal ein Bild meiner Version für den Landwirtschatssimulator 09. Das Modell ist zwar immernoch in Arbeit, aber bisher gibt es auch noch keinen für das Spiel, also hab ich mich mal drann gemacht. Mit der Detailtreuer dürft ihr es nicht so ernst nehmen, zuviele Details würden den Rechner zu stark belasten und die spielbarkeit stark beeinflussen. Auch sind noch keine Texturen (Lack) vorhanden, die einfärbung dient lediglich der Übersicht. Es gibt sogar verschiedene Greifer zum anbauen Ich selber besitze keinen 174er, doch bei mir auf arbeit steht noch einer auf dem Umschlagplatz, der voll funktionstüchtig ist, allerdings bräuchte er mal eine restauration. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.