Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.312

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist auch quatsch den 74er den du meinst das ist ein 2-A der hat nur einen Hauptbremszylinder und auch kein BK 63 Bock auf der Abstützung

Kein Kommentar, der klügere gibt nach!!!! whistling.gif whistling.gif
Max o1 top.gif top.gif top.gif
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Wünsche allen "Ost-Bagger-Verrückten" eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins kommende 2010!

M.f.G.
Simon wave.gif

(Anbei mal ein Bild von meinem im Schnee wub.gif )

2009/12/post-14903-1261751381_thumb.jpg

• 2 months later...
Geschrieben
Ist schon ein herrliches Gefährt der gute alte 174er. Es ist alles Einzigartig an dem Gerät von der Optik bis hin zum Klang wink.gif

Hier habt ihr mal ein Bild meiner Version für den Landwirtschatssimulator 09. Das Modell ist zwar immernoch in Arbeit, aber bisher gibt es auch noch keinen für das Spiel, also hab ich mich mal drann gemacht. Mit der Detailtreuer dürft ihr es nicht so ernst nehmen, zuviele Details würden den Rechner zu stark belasten und die spielbarkeit stark beeinflussen. Auch sind noch keine Texturen (Lack) vorhanden, die einfärbung dient lediglich der Übersicht. Es gibt sogar verschiedene Greifer zum anbauen wink.gif

Ich selber besitze keinen 174er, doch bei mir auf arbeit steht noch einer auf dem Umschlagplatz, der voll funktionstüchtig ist, allerdings bräuchte er mal eine restauration.

IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...