Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Die alte Abstützung ist leider nicht mehr da... ! Habe ich getauscht gegen die "neue" !
Nur den Bock für die Anhangerkupplung , die Abdeck-Klappen und die Pratzen habe ich behalten und werde sie an die "Neue" montieren...

- Die "Schallisolation" soll ja auch wieder in die Kabine, und die ist dann antrazit(passt also gut zum helllgrau...
wird aber auch aus Noppenschaumstoff bestehen...

@Max01 : hast du den Schaumstoff bei deinem 185 direkt auf´s Blech geklebt ? Wollte evtl. die Magnet-platten von der orginalen Isolation verwenden! (Der rest ist auch nicht mehr zu gebrauchen , da hat das UV-Licht schon arg zugeschlagen...)

Über grün kann man ja noch reden, erstmal musste ich gegen den Rost was unternehmen... Aber Aussen wird er auf alle Fälle wieder grün ! yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja das habe ich gemacht, bin aber damit nicht zufrieden! Auch mit dem Schaumstoff bin ich nicht so zufrieden, ein bischen Regen und du hast einen Schwamm! eusa_think.gif
Geschrieben
Das dürfte aber mit der originalen auch so sein... ist ja nach innen hin auch nicht ganz zu.
und durch die poren kommt dann auch das Wasser... naja mal sehen vieleicht fällt mir ja noch was anderes ein....
Geschrieben
Kunstleder ? hab ich auch schon bei vielen DDR Fahrzeugen gesehen... sieht auch ganz gut aus....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...