audi_quattro_ 6 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Die alte Abstützung ist leider nicht mehr da... ! Habe ich getauscht gegen die "neue" !Nur den Bock für die Anhangerkupplung , die Abdeck-Klappen und die Pratzen habe ich behalten und werde sie an die "Neue" montieren...- Die "Schallisolation" soll ja auch wieder in die Kabine, und die ist dann antrazit(passt also gut zum helllgrau...wird aber auch aus Noppenschaumstoff bestehen...@Max01 : hast du den Schaumstoff bei deinem 185 direkt auf´s Blech geklebt ? Wollte evtl. die Magnet-platten von der orginalen Isolation verwenden! (Der rest ist auch nicht mehr zu gebrauchen , da hat das UV-Licht schon arg zugeschlagen...)Über grün kann man ja noch reden, erstmal musste ich gegen den Rost was unternehmen... Aber Aussen wird er auf alle Fälle wieder grün ! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 achso.. ich dachte du hättets sie bei ebay drin gehabt.... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja das habe ich gemacht, bin aber damit nicht zufrieden! Auch mit dem Schaumstoff bin ich nicht so zufrieden, ein bischen Regen und du hast einen Schwamm! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das dürfte aber mit der originalen auch so sein... ist ja nach innen hin auch nicht ganz zu.und durch die poren kommt dann auch das Wasser... naja mal sehen vieleicht fällt mir ja noch was anderes ein.... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Kunstleder ? hab ich auch schon bei vielen DDR Fahrzeugen gesehen... sieht auch ganz gut aus.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.